Charming Chasers' Ace of Hearts + Solo Vision Neytiri

Veröffentlicht in Fotopost

154

alias: Dickie und Fienchen

27.02.2016: Dickie und Fienchen zu Besuch bei uns

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub mit dem Wohnmobil haben Schmales mit Dickie und Fienchen bei uns Halt gemacht. Es war so schön die Vier wiederzusehen und toll zu sehen, wie eng sich Fienchen nach der kurzen Zeit bereits an ihr neues Rudel gebunden hat. Dank gutem Wetter sind ein paar Schnappschüsse im Garten entstanden.

Dickie hat seit Januar 2016 eine vierbeinige Freundin bekommen. Fienchen ist bei ihm eingezogen und die beiden waren von Beginn an ein Herz und eine Seele.

Charming Chasers' Ace of Hearts

...scheint seinem Namen nach wie vor alle Ehre zu machen. Er geht mit Herrchen regelmäßig zur "Indoor"-Hundeschule und macht dort große Fortschritte. Da er eine kleine "Frostbeule" (oder wie sein Frauchen sagt "Frier Hutzel") ist verfügt er mittlerweile über eine umfangreiche Gaderobe. Sogar ein Weihnachtsoutfit gehört in sein Sortiment. Es trägt die Aufschrift: Dear Santa, I have been a very good dog this year...! (hihihi)

Dickie im Urlaub an der Ostsee

Mit fast genau zwölf Monaten hat nun auch unser Dickie seine neue Familie gefunden. Er hätte kein schöneres Geburtstagsgeschenk bekommen können! Er lebt jetzt zusammen mit Balko in Bockhorn. Hier die ersten Schnappschüsse aus seiner neuen Heimat.

Sommer 2014

Dickie mit sechs Monaten

15.11.2013

05.11.2013

22.10.2013

Tags: Zwergpinscher Rüde Charming Chasers' Ace of Hearts

Charming Chasers Logo

  • Corinna Löffler
  • Oedesser Strasse 31, 31234 Edemissen
  • Tel.: 05176 9766644
  • Mobil: 0175 5967090
  • Email: co.loeffler@t-online.de