Bonfire Heart

Veröffentlicht in Fotopost

Bonni Urlaub 03 2015 (15)

Bonni macht gemeinsam mit Volker und Kerstin Petershagen unsicher.

Bonni auf Teneriffa

Da soll mal einer sagen, Zwergpinscher seien nicht unkompliziert. Mit Herrchen und Frauchen hat Bonni seine erste Flugreise gemeistert. Im Februar gings auf die Sonneninsel Teneriffa. Während wir hier in Deutschland der Kälte ausgesetzt waren, hat Bonni die spanische Kultur und Landschaft genossen. Dabei hat er sich perfekt benommen.

Bonni schnuppert Höhenluft

Bonni ist mit Kerstin und Volker immer auf Achse. Er besucht fleißig die Hundeschule und scheint sich hier zum "Klassenbesten" zu entwickeln. Aber auch als Bergspezialist macht er sich mit Frauchen auf dem Gipfel des Brocken hervorragend.

Bonni Brocken 2014

Seinen Jagdinstinkt kann Bonni nur schwer verbergen, da wird jegliche Art von Beute gemacht, aber vor allem auf Katzen scheint er es abgesehen zu haben (hihihi). So langsam wird er ein richtig stattlicher Rüde!

Spontanbesuch

Spontan hat sich Bonni mit "seinen Menschen" zum Besuch am 10.08.14 angekündigt. Bonni ist nicht nur ein absolut gut aussehender junger, temperamentvoller Rüde geworden, er hat sich auch in seinem Wesen super weiterentwickelt. Da haben Herrchen und Frauchen hervoragende Arbeit geleistet. Wir sind superstolz auf euch alle 3!!!

Für die Fotos hätte die Sonne noch ein wenig mehr scheinen dürfen, dennoch war uns der Wettergott wohlgesonnen. Es war ein wunderschöner, wiederholenswerter Nachmittag!

Die Drei sind ständig auf Achse, Bonni hat bereits seinen ersten Strandurlaub genossen und scheint Gefallen an Herrchens Hobby, dem Angeln, gefunden zu haben. Die beiden haben eine "erfolgreiche Angelnacht" in der Wildniss verbracht.

Charming Chasers Logo

  • Corinna Löffler
  • Oedesser Strasse 31, 31234 Edemissen
  • Tel.: 05176 9766644
  • Mobil: 0175 5967090
  • Email: co.loeffler@t-online.de